klebundschrift — Werbetechnik, Folierung, Druck

Referenzen

Das sagen unsere Kunden über uns

Schneider Umweltservice AG, Stefan Ott

«Für die fachgerechte Entsorgung in der Region Zürich und Zentralschweiz sind über 130 Fahrzeuge im Einsatz. Für die Beschriftung der Fahrzeuge steht uns die Sozialfirma AG «KlebundSchrift» als zuverlässiger Partner zur Seite. Wir schätzen die angenehme und gute Zusammenarbeit mit Heike Sezgin sehr. Wie auch bei Schneider Umweltservice AG steht bei KlebundSchrift der Mensch im Vordergrund. Die Freude an der Arbeit widerspiegelt sich in der professionellen Umsetzung.»

 

Marcel Boll, Leiter Einkauf | Rolf Schlagenhauf AG

 «Die Zusammenarbeit zaubert mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht. Herzlichen Dank für euren Einsatz »

 

Marcel Rieder, Media-Center Uster AG

«Wir schätzen die persönliche, pragmatische und flexible Vorgehensweise des Klebundschrift-Teams sehr!»

 

Ulrike Schwarzer, Startpunkt Physiotraining GmbH

«Wir sind super zufrieden: Qualität und Zuverlässigkeit sind aussergewöhnlich gut bei euch. Auch fand ich die Kommunikation zu jeder Zeit hervorragend. Vielen vielen Dank nochmal für alles!»